1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm für Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pkirschke, 20. September 2006.

  1. pkirschke

    pkirschke Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo User,
    ich suche für den Terratec Cinergy T2 Stick ein anderes Recorderprogramm. Gibt es das überhaupt? Mir sind schon einige vorprogrammierte Sendungen verloren gegangen, weil die Funktionen nicht so durchgeführt wurden wie ich es wollte. Es wurde z. B. zwischen Sendungen, die zeitlich versetzt und bei verschiedenen Sendern waren, in der gesamten Zwischenzeit weiter aufgenommen. Da der Speicher dann nicht ausreichte, wurde alles abgebrochen und war verloren. Danke für Tips. Paul Kirschke
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Programm für Cinergy T2

    Benutzt du schon die aktuellste Beta-Version 4.79 des TerraTec Home Cinema? Treten mit dieser Version immer noch Probleme bei den Timer-Aufnahmen auf?
     
  3. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Programm für Cinergy T2

    DVBViewer - Kostet
    ProgDVB -- Kostenlos

    DVBViewer hab ich selber und finde die Soft besser,als die von Terratec.
     
  4. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    AW: Programm für Cinergy T2

    nimm DVBViewer, kostet zwar 15 Euro ist aber cool und verlässlich.
     

Diese Seite empfehlen