1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm für Buli?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schischu, 28. April 2010.

  1. schischu

    schischu Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    KabelDigital Home+
    Humax DVR-9900C
    Anzeige
    Hy an alle...
    mal eine Frage!!Was für ein Programm nutzt ihr damit ihr Buli-Live schauen könnt??
    Ich hab jetzt schon mehrere versucht!!!:eek:..beim ersten waren nur asiatische schriftzeichen wo man kaum durchgestiegen ist oder das Programm war nicht online,obwohl ich online war(firewallwar so eingestellt,daß es hätte laufen sollen,aber es tat nichts)...daher mal die Frage in die Runde.
    MfG....
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Programm für Buli?!

    Über Satellit (26° Ost): Dubai Sport HD
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Programm für Buli?!

    Klar gibt es die! ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Programm für Buli?!

    Sopcast oder TVAnts am PC.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Programm für Buli?!


    Oh sehe gerade meine Antworten wurden wieder gelöscht weil ich warscheinlich was Illegales schrieb immer wieder schön hier das "ordentliche" Forum...:eek::D
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Programm für Buli?!

    Ach Dich gibts hier noch?