1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Februar 2013.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    also was mir auffält, ist das das Programm der Fremdsender auf Sky immer mehr den Privaten ähnlich wird!
    The Big Bang Theory läuft z.B. auf Pro 7 hoch und runter, auch die andern Sender zeigen fast die gleichen Serien wie im Free TV.
    Einzig ausnehmen möchte ich den Sender Geschichte, dort läuft wirklich noch ein anspruchsvolles Programm.
    Die andern Sender kann man sich wirklich sparen, so teuer kann doch anspruchsvolles TV nicht sein?
    Als alternative zum Free TV ist Sky nicht mehr das was es mal zu Kirch Zeiten war!
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform



    Und was willst du uns jetzt damit Sagen:confused::confused:
     
  3. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform

    Pay TV sollte relativ breit aufgestellt sein und alle Interessen bedienen.
    Sky hat da noch viel Nachholbedarf, was die Filmsparte angeht.
    Bei Sport ist man dank der Drittanbieter mittlerweile gut aufgestellt. Serien bietet man für *anspruchsvolle* Serien und TV Film-Liebhaber, Sky Atlantic an.
    Für die breite Masse hat man TNT, Fox,Syfy, 13th Street und AXN im Angebot.

    Die Dokuschiene scheint ja auch gut bedient zu sein (weiss ich nicht, da mich die Dokusender gar nicht interessieren.

    Wie gesagt, wenn man sich jetzt noch um Film kümmert, ist Sky auf dem besten Weg die Vielfalt zu liefern, für die DF1 damals stand.
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform

    DF 1 war aber auch nicht gerade das gelbe vom ei.
    Da lief doch fast nur alter Gammel
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform


    DF1 war Klasse!:winken::winken:
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform

    Es ist auch schon, mal wieder eine ältere Serie zu schauen, die nicht mehr im FreeTV gesendet wird. PayTV soll eben ein breites Spektrum abdecken.
     
  7. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform

    Also das DF1 das ich kannte, hatte das beste Spielfilmangebot und das beste Sportprogramm!! (Premiere sah damals genau so blass aus, wie heute Sky-was Film angeht)
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm der Fremdsender auf der Sky Plattform




    DF1 hatte wirklich für jeden Etwas zu bieten!:love::love:
     

Diese Seite empfehlen