1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm daten speichern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cloud1983, 3. April 2003.

  1. Cloud1983

    Cloud1983 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    X
    Anzeige
    Hallo mal eine ganz dumme frage und zwar wenn ich die frequenz und die pids manuell eingegeben habe was ich mache das diese so bleiben.Also wenn ich jetzt zum beispiel umschalte und schlate dann wieder auf das geänderte Programm zurück dann sind alle meine einträge zurück gesetzt.Wenn ich im Menü Tuner und Pid´s was ändere wie speichere ich das?

    Gruß
    Cloud
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Moin Cloud,

    die Änderungen müssen im PID-Menü natürlich noch mit "B" und "3" gespeichert werden winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen