1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Chefin verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Programm-Chefin Nicola Bamford wird den Bezahlsender Sky Mitte August verlassen. Bamford wechselt zum indischen Pay-TV-Anbieter Tata Sky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    hm..und ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Nach Indien, sind die Zustände da tatsächlich noch schlechter als bei sky D ??

    Wie sah sie denn aus, die Nicola?
    Naja noch hab ich paar Tage Zeit um anzurufen u. das Abo zu verlängern..
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    In Indien scheinen wohl die Karrierechancen besser als bei Sky D.
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Ich denke ob Sie nun hübsch oder hässlich ist tut eigentlich nichts zur Sache. Da sie von BskyB kam sehe ich es als nicht so gutes Zeichen, dass Sie weg geht. Jetzt kommt sicher einer der von der Materie soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Hochsprung. Naja: lassen wir uns weiter überraschen.

    edit: beziehe mich auf das posting vom User "Satsehen"
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    wers braucht ;)

    Quelle DWDL

    [​IMG]

    Nach Williams geht also nun die nächste vermeintliche BSkyB Topkraft. Vielleicht hat sie auch hingeschmissen. Was soll man auch mit 5,80 Euro an neuen Serien einkaufen. Was hat denn Sky an neuen Serien seit Ende 2008 erworben? Mir fällt da spontan keine ein. Da bisher kein Nachfolger bereitsteht, sieht es wohl stark danach aus, dass sie über Nacht die Koffer gepackt hat und sich beruflichen Zukunftsperspektiven zuwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    danke, ich wollte das Foto auch gerade posten.

    1965 geboren, etwas zu alt für mich:D aber ansonsten mein Typ
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky



    Gibt es hier kein Kotsz-Smiley?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    Das war doch die Kussel, die im TV-Digital-Fake-Interview die Bildquali des Cinema HD Kanals super fand und keinen Unterschied zum den hauseigenen UK-HD-Sendern feststellen konnte. :rolleyes: Die haben ja auch nur fast die doppelte Datenrate im Schnitt. Die Tante ist in Indien viiiieeeel besser aufgehoben, am besten noch weiter weg, z.B. Mars oder Venus.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.461
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    ... die macht das richtig. Schnell weg von Sky Deutschland, bevor die eigene Karriere einen Knick bekommt und das eigene Image beschädigt wird ;)

    Kofler hat das so gemacht, Williams und nun Bamford. Bin mal gespannt, wann Sullivan dem Beispiel folgt ...
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Programm-Chefin verlässt Sky

    "Ratten" und "sinkendes Schiff"? :confused:
     

Diese Seite empfehlen