1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Frenchman, 11. November 2009.

  1. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    kennt ihr da was was sich auf ner Seite in mein Profil einloggt und von dort automatisch ne Mail verschickt, wenn zuvor auf einer speziell eingerichteten Seite die E-Mail eingegeben wurde?


    Wie geht so etwas ?


    Ich meine so etwas wie hier:
    Lockerz? - gratis Anmeldung


    MfG & Danke Frenchman:winken:
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

    Warum willst Du uns auf eine hacker-site bringen?
    ...www.oldschoolhack..........
     
  3. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

    Ne, sry, ich bin da beim googlen drauf gestoßen und wollte wissen wie man sowas macht, also das automatische Senden von Mails.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

    Wozu? Willst Du SPAM´s verschicken? :cool:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

    Mich würde auch mal interessieren, was genau du überhaupt vor hast.
     
  6. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

    Keine Sorge.

    Konkret geht es um die Seite Lockerz, über die man z.Z. nur mit Einladung Zugang erhält.

    Um auch EInladungen schnell verschicken zu können, wenn ich nicht online bin würde ich so ein Programm nutzen - die Leute können ihre E-Mail eintragen, und das Programm sendet automatisch eine Einladung an die E-Mail-Adresse von meinem Account aus.


    Ich hoffe es sind alle beruhigt^^.


    MfG Frenchman
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm / Bug das automatisch E-Mail sendet?

    Ähm... Mal im Ernst. Das ist nix für irgendwelche Tools, die man darauf ansetzt, sondern für ein gescheites Skript, das du dort in die Web-Site einbinden solltest.
    Du machst das allen Ernstes zur Zeit manuell? Wer hat dir denn die Web-Site programmiert?