1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm bis 11. Mai online

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von moe99, 8. April 2002.

  1. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Unter http://www.prisma-online.de/tv/tv.html
    kann man sich ansehen, was alles so auf
    Premiere 1 bis 7, Nostalgie, Serien u.s.w. als Programm
    geplant ist.
     
  2. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Ich habe mal etwas geschaut. Ich würde sagen, "The same procedure as the last four months".

    Irgendwie kommt nix neues. Also so langsam zweifle ich auch, das man noch neue Kunden mit dem Programm gewinnen und Altkunden halten kann.

    Schade schade.
    Ist ja aber irgendwie kein Wunder in der jetzigen Situation.
     
  3. Genie

    Genie Guest

    Ich finds gut. Freu mich schon auf den ersten und achten Mai. Da kommen endlich zwei meiner Lieblingsfilme. Warte schon lange darauf. Endlich hat Premiere meine Gedanken gelesen und wiederholt mehr schöne Filme aus den 90er Jahren.
     
  4. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Was sind den das für Filme?
     
  5. Genie

    Genie Guest

    Und schon wieder habe ich einen Film entdeckt, auf den ich schon lange warte, daß ich ihn ohne Werbeunterbrechung und mit Abspann sehen kann.

    Also, die Filme sind (bedenkt, Geschmäcker sind verschieden) :

    Free Willy I
    Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel
    The Kid - Image ist alles
     
  6. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Die ersten 2 gefallen mir auch,den letzten kenne ich (noch) nicht.
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Damit dürften dann auch endlich die Spekulationen über Premiere 7 - "Dem Kanal für Cineasten" der Vergangenheit angehören. Da laufen nur alte Schinken. Also nix mit 16:9, DD, OV. Eigentlich hätte man konsequenterweise Nostalgie auch gleich Premiere 8 nennen können, das reiht sich da genau ein. Je höher die Nummer, desto älter die Filme.

    Premiere Serie scheint ja auch ein festes Format zu haben: tagsüber Sunset, früher Abend Sci-Fi, Abends Comedy, spätabends wieder Sci-Fi und nachts wieder Sunset. Mir scheint also, daß Comedy ziemlich kurz kommt.

    Also was haben wir?
    Premiere 1-7 mit von vorn nach hinten immer älteren Filmen.
    Premiere Nostalgie, was eigentlich Premiere 8 ist.
    Premiere Serie, was ein liebloses Durcheinander von Sunset, Sci-Fi und Comedy ist, wobei Comedy ziemlich kurz kommt und insgesamt einen deutlichen Schwerpunkt auf Sunset hat.
    Premiere Krimi, eigentlich ein deutsches Sunset.
    Premiere Start taucht nicht auf.
    Premiere Sport 1 mit Vollprogramm.
    Premiere Sport 2 mit Teilzeitprogramm
    Premiere Sport 3 mit einzelnen Events

    Naja, und die Drittanbieter mit wohl unverändertem Programm (hab ich mir nicht angeschaut)

    Nachtrag: Am Wochenende hat Comedy auf Premiere Serie ein deutlich größeres Fenster.
    Hoschie

    <small>[ 08. April 2002, 20:18: Beitrag editiert von: Hoschie ]</small>
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für den Hinweis! Mein erster Eindruck ist auch, daß sich außer der Programmstruktur wenig ändert. Die Spartenfilme sind zum Teil in den Moviekanälen oder in Nostalgie gelandet. Mich persönlich beruhigt, daß in den 7 Moviekanälen nicht nur die bisherigen 3 Moviekanäle aufgehen, sondern auch der Starmovie, Comedy und Action. Die vielen Video- und Fernsehproduktionen in Movie 1-3 hätten eine solche Streckung nicht verdient.

    Ich glaube nicht, daß diese neue Struktur das Programm für Neukunden attraktiver macht. Ob sich an der Filmauswahl was ändert, wird man aber erst später erfahren, denn noch konnten die ja nur auf die vorhandenen Quellen zurückgreifen.

    Falls es denn überhaupt weitergeht...

    Gruß Alaska
     
  9. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    völlig Off-Topic: Du bist nicht zufällig "Mowgli" bzw. "Bernie" der unter diesen Nicks hier im Forum aktiv war?

    Bin nur neugierig winken
     
  10. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Naja wirklich in dem Sinne ändert sich auch nichts großartig. Was habt ihr denn erwartet, von einem Unternehmen dem es (milde ausgedrückt) schlecht geht? Also ich finde die Filmauswahl gut, hätte natürlich besser sein können aber wenn die Studios nichts besseres liefern, kann Premiere auch nichts anderes senden. Glaube kaum, dass Premiere (wenn es Premiere angeboten wird) auf die "Schmankerl" winken an Filmen verzichtet...dann eher auf die TV-Movies...aber so schlecht sind die HBO oder Showtime Produktionen nicht wie ich finde..."Anne Frank" z.B. war eine sehr gelungene Produktion und besser als mancher im Kino verschriener Blockbuster...
     

Diese Seite empfehlen