1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm bei Sky HD Sendern gleich wie bei den "normalen" Sendern ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MacGyverDTH, 9. Juli 2011.

  1. MacGyverDTH

    MacGyverDTH Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage zum Programm von Sky bei den HD Sendern.
    Es gibt bei Sky ja unter anderem folgende Sender:

    Sport 1
    Sport 1 HD

    Sport 2
    Sport 2 HD

    Sky Cinema
    Sky Cinema HD

    Sky Cinema Hits
    Sky Cinema Hits HD

    usw.

    Kommt bei diesen "normalen" Sendern immer das gleiche Programm wie bei den HD Sendern oder kommt es auch mal vor das im HD Sender etwas anderes läuft als im "normalen" Sender ?
    Wenn das gleiche kommt kann ich die "normalen" nämlich aus meiner Favouritenliste löschen, aber wenn es ab und zu Abweichungen gibt lass ich diese lieber drin ...

    vielen Dank schonmal für die Info,
    Mac
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programm bei Sky HD Sendern gleich wie bei den "normalen" Sendern ?

    Hi,

    bei Sport unterschiedlich. Bein Fim identisch.

    Gruß
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm bei Sky HD Sendern gleich wie bei den "normalen" Sendern ?

    Ich weiss ja nicht, ob es künftig (wenn Sport HD extra aufgestaltet ist) auch noch passieren wird, aber im letzten Herbst ist auch noch einmal ein CL-Spiel auf Cinema HD übertragen worden.

    Darüber hinaus weicht das Programm bei einem HD-Sender im Welt extra Paket (ich glaube Histroy) auch vom SD-Kanal ab.
     
  4. MacGyverDTH

    MacGyverDTH Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm bei Sky HD Sendern gleich wie bei den "normalen" Sendern ?

    Das ging ja flott. Danke für die Antwort.

    Aber bei
    - Discovery / Discovery HD
    - History / History HD

    kommen auch noch verschiedene Programme so wie ich gesehen habe. Die restlichen HD Kanäle (außer Sport) scheinen wirklich das gleiche zu bringen wie die "normalen" ...

    Gruß, Mac
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programm bei Sky HD Sendern gleich wie bei den "normalen" Sendern ?

    Ja bei diese ist das auch unterschiedlich.
     

Diese Seite empfehlen