1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm aufnemen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von m.schirmy, 25. Februar 2003.

  1. m.schirmy

    m.schirmy Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    biberach
    Anzeige
    Ich habe gehört das man mit dem Radix 2AD ein Programm aufnaemen kann wärend man ein anderes Programm schaut. Stimmt das? Oder brauch ich da noch was dazu?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Der DT-2AD von Radix ist ein Einsteigermodell in analoger Technik. Da ist nix mit 'eins gucken, ein anderes aufnehmen'.
    Doch, aber nur, wenn eine Mehrteilnehmeranlage mit mehrereren Receivern betrieben wird. Receiver mit Doppeltuner gibt´s nur einen, den von TOPFIELD.
    Gruß, Reinhold
     
  3. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    auf die frage geht das mit dem 2ad - JA.

    Der vorschreiber sollte nach seiner total falschen information seinen schlußsatz rausnehmen "Was geb ich auf mein dumm' Geschwätz von gestern!?" sonst glaubt ihm keiner mehr.

    der Radix 2AD hat zwei tuner eingebaut, einen analog - einen digital. Nun kann dieses gerät eingestellt werden auf eine antennenleitung - betrieb single - dann geht das nicht mit dem unabhängigem aufnehmen, oder auf zwei antennenleitungen - betrieb dual - dann geht es mit dem aufnehmen und was anderes schauen. Kann auch ausgewählt werden, ob anaolg oder digital aufgezeichnet werden soll.
    Leider hat aber das gerät keinen timer.
    mfg
    von einem an der front.
     

Diese Seite empfehlen