1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm aufnehmen ohne es sehen und hören zu müssen??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dirtydog, 13. Oktober 2005.

  1. dirtydog

    dirtydog Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine hama dvd-t card und hab auch die mitgelieferte Software dazu dvb-tv heißt die.
    Zu der Software habe ich noch Frage also wer diese Software auch benutzt wäre net wenn er mir helfen könnte.^^
    Wo bekomme ich Updates dazu her und kann ich die Kanäle manuell auf Plätze zuweisen so wie auf 1 ARD und auf 2 ZDF usw?

    Nun ist meine eigentliche Frage wo ich ein Programm herkiege mit dem ich ein bestimmtes programm aufnehmen kann ohne jedoch das Bild aufm Rechner zu haben und den Sound hören zu müssen? Und bei mir in der anleiteung steht das ich ein Kanal aufnehmen und 1 Kanal gucken kann wenn die beiden kanäle den selben Transponder haben. Wie finde ich denn den Transponder von den Kanälen raus?
     
  2. dirtydog

    dirtydog Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Programm aufnehmen ohne es sehen und hören zu müssen??

    Ach und gibt vieleicht ein Tool mit dem ich mit meiner Fernbedienung den Computer herunterfahren kann und hochfahren kann?

    Wie zum Beispiel 3 sek auf die Power Taste drücken und der Pc schaltet sich ab oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen