1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm auf "Music choice"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von buesing, 8. Februar 2003.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Ich finde den Plus-Radiokanal "Music choice" eigentlich recht gelungen - gibt's eigentlich irgendwo (auf premiere.de habe ich nichts gefunden) eine Art Programmübersicht?

    Heute abend habe ich per Zufall gerade gemerkt, dass auf "Gold" ein Special mit 80er-Maxiversionen lief...war saugeil ;-)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Du Glücklicher.... entt&aum entt&aum hab es leider entt&aum nicht gehört............ entt&aum ver&auml entt&aum ver&auml entt&aum

    <small>[ 09. Februar 2003, 00:04: Beitrag editiert von: ToSchu ]</small>
     
  3. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber sicher: Auf www.musicchoice.de gibt's zu allen Kanälen die jetzt laufenden Titel angezeigt.
     
  4. mr2601

    mr2601 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum schafft Sky das einblenden der laufenden Titel u.s.w. ? durchein
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    weil auf 28E diese information mitgesendet wird. Alle anderen provider übernehmen ihre MC sender aus diesem paket, sind aber zu faul und ignorant, diese information weiter zu geben w&uuml;t
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @mr2601 :

    gute Playlist!!
    Die bei Music-Choice ist unbedienbar!
    Danke.