1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maxfulder, 12. Oktober 2009.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    Hi,
    ich habe an meiner Multifeedanlage mit 19.2 und 28.2 noch etwas Platz, ausserdem noch zwei Halterungen fuer LNBs rumliegen...
    Die wuerde ich natuerlich gerne nutzen und wuerde gerne wissen, welche Satelliten ihr mir noch so fuer Programm auf englisch empfehlen koennt ;)
    Am besten das ganze natuerlich FTA...

    Cheers,
    Tim
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Bei Multifeed kämme eigentlich Hotbird in Frage.
    Alles andere ist zu weit weg.
    Gut das die Schüsselgröße geheim ist.
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Die Schuessel ist 80cm...
    Ich will ja auch keinen perfekten Empfang, sondern mal ab und zu was reinbekommen...
    Aber momentan habe ich das Gefuehl, das Hotbird fuer meine Wuensche eher nicht so der Bringer ist...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Dann kannst Du noch Eurobird 9A Mal gucken. 9° Ost. Ob Da was für Dich bei ist.

    FlySat Eurobird 9A @ 9° East

    Tellstar und die anderen wo noch was rum fleucht ist alles zu weit weg für Multifeed Empfang.

    Und für den Badr 26 ° O dürfte Deine Schüssel zu klein sein, und auch zu dicht am 28.xx° O Da laufen die Spielfilme im englischen Original mit arabischen Untertiteln auf MBC aber halt FTA.
    Eine Drehanlage wäre da optimaler.
     
  5. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Wenn Du willig bist, eine Polnische Pay-TV Karte zu erwerben, dann gibt es mehrere Sender auf Hotbird mit zusätzlichen englischen O-Ton, z.B. u.A.:

    Hallmark - HBO - HBO2 - HBO Comedy - National Geographic - Discovery - Discovery Travel - Discovery Science - Animal Planet - Disney XD - BBC Entertain - BBC Lifestyle - Cbeebies - BBC [the other one] - Fox Life

    je nach Karte (d.h. Polsat oder Cyfra+) und Paket.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.617
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Wenn man an Sky Italia rankommt, ist Hotbird auch eine hervorragende Quelle was englischer Originalton angeht. Dort läuft fast alles parallel auch im englischen Originalton. Auch das HD Angebot von Sky Italia kann sich sehen lassen...

    Ohne PayTV ist tatsächlich nur Badr auf 26°E und Nilesat auf 7°W interessant. Für beide sollte die Schüssel aber drehbar und GROSS (d.h. mind. 1m) sein. Ansonsten sind auch die skandinavischen Pakete auf 4,8°E und 0,8°W interessant, setzen aber auch PayTV Abos voraus.

    Greets
    Zodac
     
  7. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Hm, schade...
    Aber war eigentlich die Antwort die ich erwartet habe.

    Ich denke ich werde dann mal 13.0 O mit reinnehmen. Zuviel Aufwand wollte ich auch nicht betreiben ;)
    Und falls ich doch nochmal PayTV haben wollen wuerde liefe es wohl eher auf SKY UK oder so hinaus...Das macht irgendwie mehr Sinn.


    Danke fuer eure Antworten!!!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.617
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    13°E ist eine gute Wahl. Du hast die Option auf die Schweizer - wenn du irgendwie an eine Karte kommst, hast die Option auf Sky Italia und bekommst obendrauf gratis einige gute Musiksender.

    Greets
    Zodac
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    W2 auf 16° Ost käme auch noch in Frage.
    Auf dieser Position senden mehrere FTA Sender, die Serien und Spielfilme im englischen Original mit Untertiteln ausstrahlen.
    Z.B. Atlas (Mad Man), Sitel (Prison Break), Vizion Plus (King of Queens), RTK 1 (CSI) und Antenna 2 (Saturday Night Live).
    Auf Grund des geringen Abstandes zur 19.2° Ost Position müsstest du allerdings ein LNB mit schmalem Feed benutzen (Alps).
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programm auf englisch, welche Satelliten ausser 28.2 interessant?

    Tja mit dem 16 Ost würde es auch noch gehen. Aber das hängt von seiner Multifeedschiene ab ob er so dicht ran kommt. Alps LNB braucht er da sicher.
     

Diese Seite empfehlen