1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Arte HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Chillipepper, 13. November 2011.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.179
    Anzeige
    Hallo Forum,
    einmal für Stanley Kubrick Fans :love:
    arte zeigt am 14.11. "Full Metal Jacket" in HDTV. Stanley Kubricks Vietnam-Kriegs-Klassiker wird am Montag ab 21:00 Uhr auf "arte HD" ausgestrahlt.

    Ob da viel geschnitten wurde? Die Diskussion ist eröffnet :D

    p.s. ab 23:00 läuft auf ZDF HD "Operation Kingdom" in HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Nein. Deswegen läuft der Film ja auch um 21 Uhr und nicht schon 2015.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.619
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Dann dürfte der Film aber erst ab 22:00Uhr laufen.;)

    Ich denke aber mal das man eine Ausnahmegenemigung bekomen hat und den FSK16 Film ungeschnitten zeigen darf. (so wie man auch schon Filme ie wo anders als Porno laufen würden ungeschnitten zeigen durfte.
     
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Siegen
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Auf arte beginnt die Primetime immer um 21:00 Uhr und nicht um 20:15 Uhr. Das hat nichts mit FSK usw. zu tun.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.697
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Oh, der Film ist Super aber nur bis dahin wo sich Paula die Birne weg ballert. Mal sehen wie der auf HD kommt. :cool:
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Das ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr so. ;)
    Beim deutschen arte ist 20:15 DIE Zeit. Außer bei 16er Filmen. Dann zeigt man immer den letzten Zeugen vorher und der Film beginnt um 9. War bei der Rom-Serie im Sommer auch so.
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Ob der auch auf arte HD Deutschland in nHD läuft, muss man erstmal abwarten.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Aufgrund der einseitigen Bevorzugung des französischen Publikums eher nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.619
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    Wie gesagt FSK 16 dürfte da auch nicht gezeigt werden, erst ab 22:00Uhr.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: arte zeigt “Full Metal Jacket” in HDTV

    arte macht doch oft sein eigenes ding. warum weiß ich nicht. der Film kommt sicher ungeschnitten davon bin ich überzeugt.....
     

Diese Seite empfehlen