1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm ändern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ursus78, 8. September 2006.

  1. Ursus78

    Ursus78 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eigentlich nicht viel bezw. keinen Plan von der ganzen Sachen und möchte jetzt folgendes ändern.
    Und zwar hat sich ja bei MTV irgendwas geändert und möchte es umstellen:eek:

    Da die Anleitung von meinem Reciever echt besch.... ist bring ich es leider nicht fertig MTV wieder richtig einzustellen.

    Und zwar handelt es sich um einen Silvercrest CL65/2CI

    • Profi Anschlüsse: 2 x Euroscart ( RGB, FBAS, YUV ) YUV=Komponentenausgang steuerbar per Software über Scart, besonders geeignet zum Anschluß an hochwertige Geräte wie Plasma/LCD TV`s
    • Audio links, Audio rechts u. Video Chinch-Anschluß
    • RS 232 Schnittstelle für Software Update über PC und zum Laden des Programmeditors
    • S-VHS Ausgang
    • AC 3 koaxial Ausgang ( Audio digital )
    • AC 3 optischer Ausgang ( digital Audio )
    • 7 Tasten an der Frontblende
    • plug and play
    • Installationsassistent, komfortable Erstinstallation mit Hilfen
    • Kindersicherung
    • Durchschleif-Funktion zum Anschluss eines Analog-Receivers, (F-Anschluss, loop through) - - Beim Programmwechsel erhalten Sie in einer Anzeige weitere Programminformationen
    • DiSEqC 1.0, 1.2, Goto X, wird unterstützt, wenn entsprechende Antennen-Anlage angeschlossen ist
    Finde aber keine Möglichkeit, das ich z.b. bei MTV die Frequenz ändern kann, nur diese Audio/Video Pid???

    Falls es hilft die Anleitung als PDF findet man hier: http://www.mysilvercrest.de/
    unter Österreich findet man die Anleitung des CL65/2CI

    Würde mich freuen wenn es jemand schafft das mir ein Licht aufgeht:love:

    Danke
    Ursus78
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm ändern

    Hast du es über den "manuellen Suchlauf" versucht?
     
  3. Ursus78

    Ursus78 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm ändern

    :p Hallo,

    nachdem ich die halbe nacht probiert habe, habe ich es geschafft wie ich einzelne Sender speichern und einstellen kann. Die Anleitung für diesen Reciever ist echt total für den A----:wüt:

    Danke
    Ursus78