1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Änderung die x-te

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 9. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wollte heute abend eigentlich "In einer Stillen Nacht" sehen.

    Laut Fernsehzeitung und zdf.de soll der um 22:30 starten, wenn der Film auf Neo gerade fertig ist.:

    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q="in+einer+stillen+nacht"+zdf


    Im EPG steht der aber nicht! Wo ist der Film geblieben und wieso läuft der nicht??? :wüt:
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Der 9. November war in der Geschichte Deutschlands keine "stille Nacht".

    :winken:
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Was willst du mir jetzt damit sagen? :confused:

    Was interessiert mich dabei die Geschichte Deutschlands? Ich will den Film sehen!

    Ist es zu viel verlangt, mal das zu senden was der Sender zuvor an die Fernsehzeitungen gemeldet hat???

    Wer ersetzt mir das Geld für die Fernsehzeitung die dadurch überflüssig wird , Filme kommentarlos zu streichen ohne jeglichen Hinweis ?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Du willst das Geld für die Fernsehzeitung zurück? Stimmen denn die anderen Sender, die dort abgedruckt sind auch nicht? Stimmte das ZDF Programm von gestern denn auch nicht?

    :D
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Die anderen Sender kucke ich nicht und mir wäre nicht bekannt dass bei RTL jemals ein Film ausgefallen wäre für irgendein Ereignis was vor 20 Jahren passiert ist.

    Es ist beiweitem kein Einzelfall dass die ÖRa ihr Programm umschieben wie die Züge auf nem Güterbahnhof udn dabei tolle Filme ersatzlos gestrichen werden wie es den Herrschaften beliebt! Alles ist wichtiger, jedes dämliche Fußball -Spiel und jeder Furz der am Brandenburger tor von irgendeinem Volksverblöder gelassen wird.

    Mal Ehrlich, es ist doch wohl nicht erst seit gestern bekannt dass es zum Mauerfall (der übrigens vielen Menschen auch Nachteile gebracht hat - aber darüber berichtet keiner!) ein Programm in Berlin und Sondersendungen geben wird.

    Also warum wird so ein Film überhaupt erst eingeplant um ihn denn wenig später kommentarlos und ohne Information zu streichen??

    Auch die Anfangszeit die auf Spielfilm - ZDF.de steht stimmt nämlich nicht!

    Die könnten den Film doch auf Neo zeigen, tun sie aber nicht. Statt dessen stellen sie einen lieber vor vollendete Tatsachen. Hauptsache wieder auf die Tränendrüse gedrückt. Ab morgen haben die Deutschen sowieso wieder vergessen das wir "1 Volk" sind und es herrschen wieder die ewigen Wessi & Ossi Vorurteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Wow! Eine Programmänderung. Die absolute Katastrophe. Das hats ja noch nie gegeben. Die Welt geht unter. Sch... GEZ. Sch... Regierung. Alle sind ungerecht zu mir. Niemand hat mich lieb. :D
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?


    Hast du auch was Sinnvolles beizutragen ansonsten halte dich bitte zurück, ja?

    Oder mach diese Seite hier zu wenn keine Diskussionen erwünscht sind.

    Es ist keine Programmänderung (= Ausstrahlung mit 10, 15, 20 Minuten verspätung) sondern ein kompletter Ausfall eines Filmes einschließlich der Wiederholung ohne jeglichen Grund , ohne den Zuschauer vorab darüber zu informieren!

    Der 20. jahrestag der Mauer-Öffnung war ja wohl lange genug bekannt! Also warum bekommt es das ZDF (wieder mal) nicht hin, das Programm auf Vorhand vernünftig zu planen und das zu senden, was in der Zeitung steht?

    Und das erklärt immer noch nicht, warum selbst die Wiederholung still und heimlich aus dem Programm gestrichen wird!

    Warum soll ich auf meinen Film verzichten, während kein Ersatz dafür kommt? Das sehe ich nicht ein!
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Du guckst nur ZDF?
    Dann kann Dir natuerlich auch nicht bekannt sein, ob auf den anderen Sendern jemals ein Programmpunkt weggefallen ist! Verständlich!

    Schon ne Mail an die Zuschauerredaktion des ZDF geschrieben?
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    Im Grunde stimme ich teucom dennoch zu. Natürlich ist das ärgerlich für die, die den Film sehen wollten, aber Live-Ereignisse lassen sich nunmal nicht gut planen... Anschließendes Programm hin oder her.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "in einer stillen Nacht" (ZDF) - wo ist der Film geblieben ?

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen