1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fug001, 10. Juli 2005.

  1. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, etwas offtopic, ich weiss, aber trotzdem:


    Habe KDH + Premiere und frage mich, ob ich irgendwo online ne Programmübersicht herbekomme - am besten wäre beides zusammen.

    Oder gibts ne Zeitung, die das liefert?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmübersicht

    Du hast in der Tv Digital eine kleine Programmübersicht was in den nächsten 14 Tagen auf KDG so läuft. Leider sind dies aber auch nur die Highlights die laufen werden und keine richtige Programmauflistung.
     
  3. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    AW: Programmübersicht




    tv-digital gibt seit einigen wochen eine zweite auflage der zeitschrift auf den markt, die da heisst tv digital kabel digital, da sind die programme von kd-home in einer täglichen auflistung drin, abba nich die von premiere, die gibts weiter nur in der normalen tv digital, alles in einem heft, gibts bislang (noch!?) nicht;-(
     
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmübersicht

    Schöner Käse, die sind eigentlich alle ganz schön doof. Mit so ner Zeitung könnte man doch tatsächlich Geld verdienen.

    Hat noch jemand eine Idee, wo man wenigstens das KDH Programm im Internet finden könnte?
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Programmübersicht

    Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe auch Premiere-Komplett und Kabel Digital Home und suche seit langem eine TV-Zeiung, die alles abbildet.
    Ich würde sogar 2€ dafür ausgeben.
    Aber probier mal www.tvtv.de
    Die haben zwar nicht alles, aber die wichtigsten Sender sind dabei ...:D
     
  6. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmübersicht

    SUPER. Vielen Dank für den guten Tipp! :winken:

    P.S.: Wollen wir zusammen die Zeitung rausgeben? :)
     
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Programmübersicht


    Hätte eine echte Marktchance ... :D
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programmübersicht

    Glaube ich nicht. Wer hat denn schon KDH abonniert?
     
  9. Hinky

    Hinky Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmübersicht


    Und online gibt es das Programm von KDH auch unter Deinem LINK
    siehe rechts "Das Programm von Kabel Digital im Internet"
    mit einem Klick auf "zum Programm" öffnet sich ein POP-Up-Fenster
    mit dem Programmen von
    - Kabel Digital Home
    - Kabel Digital Basic
    - Digitales Free TV
    - Analoges Fernsehen
    für die nächsten 3 Wochen.

    Ich allerdings werde wohl das Heft Abonieren.


    Edit: Hab gerade direkt bei www.tvdigital.de reingeschaut und dort findet man Online alle Programme in der Übersicht Premiere und Kabel Deutschland und den Rest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2005
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmübersicht

    Terra Nova digital bei KD? :rolleyes: