1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Urmel, 16. Mai 2003.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Zunächst möchte ich allen danken, die an der Sofware arbeiten und diese ständig verbessern. Ich bin zwar kein Premiere-Zuschauer, aber auch im Free-TV Bereich ist die Software einfach unschlagbar.

    Ich frage mich allerdins schon seit geraumer Zeit, ob die Linux auch die Programmübersicht der BN darstellen kann. Bisher kann ich ja immer nur das Programm eines Kanals sehen. Bei der BN hatt man - soweit ich mich erinnere - auch/nur einer Übersicht nach Zeiten. Das Programm war dann nach Sendern sortiert unter einander dargestellt. So konnte/kann man immer sehen, was gerade wo läuft.

    Geht das auch bei Linux oder ist diese Option geplant?

    Das wäre wirklich noch eine der wenigen Verbesserungen, die ich mir wünschen würde.

    Weiter so!

    Urmel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Eine Ubersicht bei der mehre Programme gleichzeitig dargstellt werden kann gibt es nicht unter Linux. Nur die Filme die gerade laufen werden in der Senderliste dargestellt.
    Man kann aber ohne den Sender zu verlassen schauen was auf den andern Kanälen läuft.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen