1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmübersicht von Premiere Bundesliga Portal (über Arena bezogen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 3. August 2008.

  1. tHe_pers0r

    tHe_pers0r Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich beziehe über Arena (nur) die Fußball Bundesliga von Premiere.
    Nun suche ich verzweifelt schon Wochen im Internet nach einer Programmübersicht.
    Wenn ich auf Premiere.de gehe unter TV Guide dann zeigt er mir nur zum allgemeinen Sport Portal die Programmübersicht, inklusive Formel 1 usw. was ich ja nicht sehen kann.
    Den Kanal den ich beziehe über Arena zeigt nur die Fußball Bundesliga (1. & 2. Liga) und manchmal noch Spiele der Spanischen Liga.
    Des heißt das sie momentan bis die Saison wieder anfängt alle Wiederholungen der 1. Bundesliga Spiele und 2. Bundesliga Spiele zeigen und des den ganzen Tag eigentlich.
    Nur ich würd gern wissen, wann genau welches Spiel kommt, daher suche ich eine Programmübersicht.
    Video Text gibts nämlich auf diesem Kanal (z.M. bei mir nicht).

    Wäre über Antworten sehr erfreut
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. tHe_pers0r

    tHe_pers0r Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programmübersicht von Premiere Bundesliga Portal (über Arena bezogen)

    lool, ich hatte auf arena.tv geguckt... wohl nicht gründlich genug.
    Danke aufjedem Fall ;) :LOL: