1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmübersicht MTV Paket

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pennywize, 26. April 2005.

  1. Pennywize

    Pennywize Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin am überlegen, ob ich mir das MTV Gesamtpaket hole. Gibt es irgendwo eine Programmübersicht im netz, welche Sender dort drin sind und was die so täglich senden.

    Bei www.prisma-online.de/tv/ oder www.siehferninfo.de bekomme ich das leider nicht.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Penny
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    Die einzige Programmübersicht der Sender die ich je gefunden habe, war beim Guardian:
    http://www.guardian.co.uk/TV

    Holen kannst du dir die Sender legal eh nur im Kabel.... :eek: wende dich darum an deinen Kabelnetzbetreiber oder dessen Homepage. Oder biste nicht in D A CH? :D
     
  3. Pennywize

    Pennywize Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    Hi,

    ich dachte ich kann mir hier in D ein ABO per Satellit holen oder geht das nicht??

    Gruss
    Penny
     
  4. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    Nein das geht nicht. Das MTV Paket über SAT ist vor allem für Pay-TV Pakete bzw. Kabelhaushalte bestimmt. Abonnieren kann man es nicht.

    Kabel Deutschland speist Teile des Pakets in die Kabelnetze ein. Kabelkiosk wird demnächst ofiziell fast das gesamte Paket im Kabel anbieten. Über SAT ist leider NOCH nichts möglich.
     
  5. Pennywize

    Pennywize Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    danke und schade ich dachte so komme ich an mehr Musikauswahl...

    Gruß
    Penny
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    ... und noch mehr SMS-Terror?? (oder wird das dort nicht gespielt?)
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    im vergleich zu mtv deutschland und viva läuft "SMS TERROR" dort nur relativ wenig, Auf MT2 kommt zwischen 6 Uhr morgens und 6Uhr abend überhaupt keine Werbung!
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Programmübersicht MTV Paket

    Ohhh doch. Auch MTV DANCE und MTV HITS macht einiges an Klingeltonwerbung von Jamster (In Deutschland Jamba).
     

Diese Seite empfehlen