1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pilssammler, 30. März 2003.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Bikerman: Dann bin ich ja beruhigt breites_
     
  2. Pilssammler

    Pilssammler Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hatte ja damit angefangen, aber ich dachte dann wirklich nicht an eine Programmänderung aufgrund der lage im Irak.

    Wobei ich sage, wenn Pearl Habour ausgesetzt wird, dann hab ich schon ein wenig verständnis. KRIEGsfilme in Zeiten des KRIEGs sind etwas markaber. Erinnert mich gerade daran, das ID4 (der heute auf Pro7 läuft) ebenfalls kurzfristig nach dem 11. September aus dem Programm genommen wurde.

    Aber Falling Down ? Theoretisch bestand wohl die Gefahr, das ich den Film sehe, mir die nächstbeste PumpGun schnappe und mich auf den Weg zur AirBase in FFM mache. Theoretisch.

    Praktisch wollte ich mich nach dem Mittagessen gemütlich auf meine Alte (Couch) legen, und den Sonntag mittag geniessen.

    Programmanpassungen aufgrund aktueller Ereignisse schön und gut, man sollte es nicht übertreiben.

    Sollte jeder entscheiden können, was er sehen will, und was nicht. Wo geht das besser, als bei Premiere.

    Pilssammler
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du Pearl Harbor gesehen, vielleicht noch noch die Director's Cut-Version?
    Wenn ja, dann hättest du sehen müssen, dass Pearl Harbor ein ANTIkriegsfilm ist, der die Grausamkeit eines Krieges zeigt.

    Apropos "Zeiten des Krieges": Auf dieser Welt gibt es _jeden_ Tag irgendwo einen beschissenen Krieg. Der Unterschied ist nur: Da sind keine Kameras!
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ hfb:
    > Hast du Pearl Harbor gesehen, vielleicht noch noch die Director's Cut-Version?
    Wenn ja, dann hättest du sehen müssen, dass Pearl Harbor ein ANTIkriegsfilm ist, der die Grausamkeit eines Krieges zeigt.

    Bitte? Durchhalte-Film, der die Widerstandskraft einseitig darstellt? Der Film appelliert doch an die niedersten, uramerekanischen Instinkte.

    Passt hervorragend in die heutige Landschaft.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    besonders geil sind die um ihr leben schwimmenden superjubler... yeeah! krass antikriegsmäßig...
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ hfb:
    > Hast du Pearl Harbor gesehen, vielleicht noch noch die Director's Cut-Version?
    Wenn ja, dann hättest du sehen müssen, dass Pearl Harbor ein ANTIkriegsfilm ist, der die Grausamkeit eines Krieges zeigt.

    Hast du Gangs of New York gesehen? Nicht in der, gekürzten, Kino-Version.
    Da lernst du was über die 'amerikanische Befindlichkeit'.

    Gewalt war und ist wohl ein probates Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele, nicht nur heute.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber Band of Brothers taucht schon im TV-Planer auf (sogar in Zweikanal,also doch berechtigter Sendeplatz auf Pr1 statt auf Serie). Wenn das ausfallen würde,würde da sicher schon was anderes stehen.
     
  8. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn nun Pearl Harbor wegen des Irak-Krieges erneut auf unbestimmte Zeit verschoben werden sollte, wird er es wohl nur noch zur Premiere im Free-TV schaffen.
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @manbock

    wo gibts den gangs of new york in der langen fassung zu sehen? also momentan ist doch nur die kinofassung zu bekommen und zu sehen... oder nicht?

    greets
    Johnny
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt,dass Pearl Harbor
    womöglich ausfällt? Gestern lief schon ein Trailer- "Karfreitag auf Premiere".
    Die würden ja kaum Trailer senden,wenn der Start unklar bzw. abgesagt wäre.