1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pilssammler, 30. März 2003.

  1. Pilssammler

    Pilssammler Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo, ich bin der neue ! winken

    Ich habe seit 3 Monaten Premiere, aber heute hat mich erstaunt, dass es auch bei Premiere unangekündigte Programmänderungen gibt.

    Lt. Programmheft, Website und VT sollte jetzt (12:45) auf Premiere 6 Falling Down kommen.

    Stattdessen läuft ein anderer Film (fragt mich nicht, was).

    An die Abonnenten, die schon länger dabei sind: Passiert sowas öfters ?

    Gruss,

    Pilssammler

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 12:50: Beitrag editiert von: Pilssammler ]</small>
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    erstmal welcome, neuer! breites_

    also öfters passiert sowas nicht, eher selten. Aber ein zweimal schon vorgekommen, häufiger passiert als es die großen geld und finanzprobleme gab.

    aber wundert mich aber bei so nem alten film... der kam ja schon öfters...

    greets
    Johnny
     
  3. IBICU-BROTHER-OF-IBICO

    IBICU-BROTHER-OF-IBICO Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schotten
    hi neuer

    kanns es sein das du noch die Winterzeit auf
    deiner Uhr hast???

    wenn dem so wäre wäre es 13.45 und dann liefe
    Texas-Doc Snyder....

    also die Dekoderuhrzeit zeigt noch Winterzeit an

    Gruß Ibicu
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Tja, es passiert jedes Jahr wieder. Es gibt immer noch Leute, die die Zeitumstellung nicht mitkriegen.
     
  5. Pilssammler

    Pilssammler Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bayern
    Leider muss ich euch enttäuschen. Die Uhr war umgestellt. Zudem zeigte die Filminfo sowohl die richtige Uhrzeit, als auch FD als Film.

    Doc Snyder kan regulär nach dem Film, das ist klar. Den Film den ich vorher sah, ging irgendwie über ein Alien-Wurm, der in einem Kind drin ist und um ein Meteoriten in Nord/Südpol. Eine Frau hat versucht das ganze aufzuklären. Warern im Abspann relativ viele deutsche Schauspieler zu lesen. Keine Ahnung welcher Film das war.

    Pilssammler
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Stimmt, Pilssammler. Hab ich auch beobachtet.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    kann das dieser "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" gewesen sein ? klingt danach... ist ne deutsche produktion constantin film/bernd eichinger

    greets
    johnny
     
  8. Pilssammler

    Pilssammler Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bayern
    Gott sei dank war ich nicht der einzigste.

    Das Frl. warswohl nicht, war ehr ein Thriller.

    Iss ja auch egal, iss eh rum.

    Pilssammler

    <small>[ 30. M&auml;rz 2003, 17:01: Beitrag editiert von: Pilssammler ]</small>
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    "Falling Down" wurde nicht wegen finanzieller oder lizenzrechtlicher Probleme gecancelt, sondern wegen des Irak-Kriegs. Aufgrund der aktuellen Situation dürfte es auch in den kommenden Tagen und Wochen noch zu einigen Änderungen kommen. Laut PREMIERE-Hotline ist derzeit auch der Sendestart von "Pearl Habour" (PREMIERE 1, 18.04., 20.15 Uhr) nicht gesichert.
     
  10. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Wie schön dass PearlHarbor bei Teleclub schon vo ein paar Monaten lief! breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen