1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmänderung das Erste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heulnet, 17. Mai 2012.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ich habe lange gesucht um den Film " El Cid " mal wieder zu sehen und aufzeichnen zu können. heute sollte er im 1. um 12 uhr 40 gesendet werden. so steht es in meinen beiden TV zeitungen und nun sehe ich, dass da ganz etwas anderes kommt. nirgends ein hinweis zu finden, warum und wieso.
    hat jemand einen plan ??
    danke
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Programmänderung das Erste

    Schlechte TV Zeitschriften?
    nutze lieber:
    tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen
    oder:
    TV-Programm von heute - TV Spielfilm.de

    Im speziellen Fall kannst Du ja bei der ARD und/oder Deinen TV-Zeitschriften nachfragen. Nur die werden Dir Deine Frage beantworten können.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    2.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmänderung das Erste

    Laut Hörzu sollte um 12:45 Uhr "Der Graf von Monte Christo" laufen.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Programmänderung das Erste

    ich habe hier die TV 14 und die TV digital. bei beiden EL CID. auf beiden internetseiten ist es " der graf von monte christo ". das nützt mir nur nichts, weil ich ja 2 zeitungen habe und nicht jedesmal den PC anwerfen will, wenn ich das programm brauche.
    übrigens habe ich um gegen 13 uhr auf das erste geschaltet und für etwa 3 sekunden in der programmeinblendung von EPG " EL CID " gelesen. als ich erneut auf info geklickt habe, war es geändert.
    ist ja letztendlich auch egal, weil der käse gegessen ist. ich hatte mir nur eingebildet, dass evt der sender im videotext mal darauf hinweisen könne, wenn das programm geändert ist und vielleicht auch noch warum.

    danke euch für die hilfe.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    2.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programmänderung das Erste

    Wenn schon zwei Zeitschriften, dann sollte eine davon eine wöchentliche sein.

    Sind TV14 + TVdigital gerade in der ersten oder zweiten Programmwoche?
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Programmänderung das Erste

    sind beide identisch mit ablauf morgen.
    die TV 14 habe ich schon seit vor dem krieg :))) die tv digital bekomme ich mit dem SKY abo.

    das hier war das einzigste was ich gefunden habe dazu
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmänderung das Erste

    Ich selber habe die TV piccolino. Für die Grobplanung ist diese zweiwöchige TV-Zeitschrift nicht schlecht, aber wenn es um das tagesaktuelle Programm geht, halte ich mich an unsere lokale Tageszeitung, den Teletext und/oder den EPG. Für all das muss man kein Internet bemühen.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen