1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programheft Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlebum2001, 20. Mai 2001.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi,

    Habt ihr schon euer neues Magazin?
    Mich würde mal interessieren ob da Infos zu neuen programmstruktur,preise ect. drin stehen?

    SU :confused: :confused:
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Müsste mitte der Woche ankommen.
    Glaube aber nicht, dass da infos drin sind.
    Wir abbonenten erfahren doch immer alles als letzte!
     
  3. smarty

    smarty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    *
    Moin!

    Habe auch heute noch kein neues Magazin (25.5.).

    Wem geht es ebenfalls so????

    smarty
     
  4. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ottweiler
    Hi leute
    Hab mein heft schon seit 4 tagen aber null information über neue programmstruktur.Mir kommt da lagsam ein verdacht,habt ihr schon mal was von ausserordentlicher kündigung gehört!!!.Will ja nicht unken but remember
    E-plus anfang des jahres.Sollte nämlich die veränderung der programmstruktur einen anlass
    zu oben erwähnten geben,würds mich nicht wundern wenn das alles absichtlich verschleiert wird.Think about it.
    mfg madmax
     
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Hab mein Heft zwar auch nicht, aber schon mal im T-Punkt ein Blick riskiert, Unter der Vorschau steht doch Premiere Family/Premiere Movie (von World keine Rede mehr) - diesmal nicht als grosser Aufreisser, das hebt man sich sicher für das Juli-Heft auf... :D :D :D
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Tachchen,

    im Heft steht nicht viel.
    Nur beim 30.6. steht unten drunter, dass
    bis zum 1.7. morgens 6 Uhr eine technische Umstellung stattfindet, und deshalb das Programm nicht zur Verfügung steht - oder so ähnlich...
     
  7. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Wenns euch weiterhilft. Schaut doch mal in die Computer Bild (11/2001) Unter die Rubrik "Brandaktuell im Bereich Video . Ist auf Seite 10. Da findet ihr ein Paar Infos zum Thema Umstrukturierung von PW"

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,

    Gruß, Buddy
     
  8. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eussenheim
    Hi,

    ich habe gelesen das die Umstrukturierung des Programms eigentlich eine Überraschung für die Abonnenten werden sollte. Doch leider hat das Magazin Focus Wind davon bekommen und es gleich veröffentlicht.

    Warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird möchte ich echt mal wissen.

    Stimmt es eigentlich das das Abo für Miet-Kudnen noch teuerer werden soll ???
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    also nochmal: Die Preise bleiben so wie sie sind. Die Gala World fällt weg, die Sender laufen jetzt in der Family World. Auch Classica läuft ohne Zusatzkosten in der Family World. Den Premiere Hauptkanal gibt es drei mal, Cine Comedy und Comedy werden zu Premiere Comedy, Romantic Movies und Star Kino werden zu Premiere Star. Das wars schon.
     
  10. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Wie ist es denn mit der SportsWorld? Gibt es da dann auch wieder zwei Varianten (mit Kick und ohne)? Das wird dann aber verdammt schwer mit nur 3 Kanälen.

    Flubber
     

Diese Seite empfehlen