1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programe weg

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Glotzauge, 10. November 2007.

  1. Glotzauge

    Glotzauge Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bei mir ist seit heute Pro7, SAT1 und Kabel weg. Die Programminfos werden angezeigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was ist passiert? Sind das nicht Programme, die zu einer Mediengruppe gehören? Alle anderen Programme lassen sich einwandfrei empfangen. Mein DVB-T Reciever steht in Frankfurt/Main. Hat noch einer ein solches Problem? Danke für eine Antwort.:winken:
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Programe weg

    wird mehrfach bestätigt. auch hier in MAINTAL KEIN EMPFANG dieser sender
     
  3. doemerin

    doemerin Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Programe weg

    Auch bei mir in Groß Gerau sind diese Programme weg:confused:
    Schätze das hat etwas mit dem Sturm zu tun.
     
  4. Reacore

    Reacore Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Programe weg

    Ich bekomme keinen einzigen Sender mehr! Gestern Nachmittag ging noch alles, heute morgen, kein Empfang (weder Kabel analog noch digital). Habe die Antennenkabel umgesteckt etc aber die sind i.O. Auch über den Tuner des HDD-Rekorders bekomme ich nix! Hat jemand Kenntnis über gravierende Ausfälle bzw eine Seite wo man solche Infos bekommt ? Ist schon seltsam... :(
     
  5. Glotzauge

    Glotzauge Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Programe weg

    Hoffentlich haben die Privaten nicht damit angefangen, Ihre über DVB-T zu emfangenden Programme zu verschlüsseln. War das nicht einmal in Diskussion? Aber so einfach ohne Vorankündigung wohl nicht. Hoffentlich - habe keine Lust mir einen neuen Reciever zu holen.;)
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Programe weg

    wie können sie verschlüsseln wenn DVB T dafür überhaupt nicht vorgesehen ist ( überall fernsehen und verschlüsselung passen nicht zusammen ).
    gerade meine antenne etwas verstellt ist der empfang auf einmal da. allerdings wird niedriger pegel angezeigt. empfang ist aber störungsfrei
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Programe weg

    Rhein-Main-Thread

    Da steht schon vieles zu diesem Problem drin (ab #1293).

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen