1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Program Manager für alle umsonst? Wie mache ich das??

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lupoc, 10. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe unter Google einige Einträge gefunden die beinhalten das der Program Mananger für alle kostenlos ist. Habe Entertain Dsl 16000+. Habe aber per email keine nachricht bekommen das es bei kir der fall ist. Kann ich den PM auch nutzen? Und wenn ja wie?

    Danke für eure Mühen.
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Program Manager für alle umsonst? Wie mache ich das??

    einfach auf programm-manager.t-home.de gehen, oben rechts auf "Anmelden" gehen, die Daten eingeben.
    Danach irgendeine Sendung aufrufen und Du müsstest auf "Aufnehmen" klicken können.
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Program Manager für alle umsonst? Wie mache ich das??

    wenn das nicht geht, dann im Kundencenter "T-Online Premium" ab- und wieder anmelden.
    Normalerweise sollte die Umstellung für alle Entertain-Kunden automatisch gestaffelt erfolgen - mit dem T-Online Premium kann man das aber selber machen. Übrigens die HD-Inhalte für DSL16+ werden damit ebenfalls aktiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.