1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose/Ergebnis ist da!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 18. September 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Klar. Die können dann ja das Existensminimum auf 10.000 EUR erhöhen und fett Arbeitslosengeld kassieren. :D
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Ja, es wird krachen im poltischen Berlin und sich wohl vieles verändern mit dem heutigen Tag, es werden viele Köpfe an den Parteispitzen ausgewechselt werden.

    Bin gespannt wie es weitergeht, zumindest scheint Wahlkreis Dresden 1 keine Rolle zuspielen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Ich dachte Du hast von Politik Ahnung?:rolleyes:
    Bei allem Respekt, das kommt nie!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Wird jetzt Merkel abgesägt? Ich kann mir vorstellen das man ihr die Niederlage der CDU ankreidet?

    Macht doch ne Ampel!!! :)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    BTW die Bildqualität von ARD Das Erste und ZDF auf ASTRA1 digital ist wirklich - alles andere als schlecht momentan bei der Berichterstattung.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Laß mich doch auch mal ein bißchen pieksen ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Naja, die ARD ist besser geworden seid Abschaltung des SR...
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Irgendwie sind die FDP'ler heute besonders überdreht :eek: :D
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Jetzt mal im Ernst, welcher vernüftige Mensch wählt schon eine ehemalige FDJ-Tante als seinen Bundeskanzler. :rolleyes:
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prognose/Ergebnis ist da!

    Und ohne die Gruenen, jedenfalls wurde das gerade im Interview gesagt. Aber morgen, wenn wieder allen der Machterhalt wichtiger ist, dann interesiert die das Gelaber von heute nicht mehr.