1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose: DVB-T2 kommt schon in zwei Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Ende 2008 soll der Übertragungsstandard DVB-T bundesweit zu 90 Prozent realisiert werden und das analoge Fernsehen damit überholt sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Prognose: DVB-T2 kommt schon in zwei Jahren

    Üble Panikmache, und das nun zum dritten Mal in wenigen Wochen. Wenn man sich den Artikel durchliest merkt man, dass da absolut keine Substanz dahinter ist. Die zitierten Leute sagen nichts darüber, wann DVB-T2 in Deutschland eingeführt wird.

    Warum wird über DVB-S nicht in ähnlicher Weise berichtet. Dort ist der neue Standard DVB-S2 längst verfügbar, und sogar in Benutzung, obwohl noch Millionen Sat-Zuschauer analog schauen.
     

Diese Seite empfehlen