1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    München - Weiterhin gute Chancen auf mehr Exklusivität rechnet sich der Abo-Sender Premiere für die nächste Rechtevergaberunde der Fußball-Bundesliga aus. Mit der Bundesliga steht und fällt die Premiere-Bilanz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    Na klasse warum nennt sich Premiere nicht gleich Bundesliga TV.
    Bundesliga hier Bundesliga dort ich bin ein Fussballfan,aber langsam nervts mich,alles dreht sich bei Premiere nur noch um die Buli.:wüt:
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, auch ich bin Fussball-Fan, habe aber in der Bundesligafreien Zeit bei Premiere die Premier Leage wiederentdeckt, die oft viel besseren Fussball bietet. Also ich könnte auch ohne Bundesliga bei Premiere gut leben, zumal ich nicht bereit bin, mehr als heute dafür zu zahlen.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    Kein Einspruch, Euer Ehren!
    So ist es. Wäre nur schade um die Spiele in HD, das hat (bisher) noch kein Anderer auf die Reihe gebracht! :(
    Premier League und Wintersport bei PREMIERE HD (Sport?) wären mir allerdings viel, viel lieber!!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    Wenn man das so liesst könnte man meinen Premiere wäre total abhängig von der Bundesliga. ;)

    Die DFL und Leo wird solche Prognosen freuen! :D
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe


    nicht premiere sondern das volk !

    lol ......
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe



    Die brauchen Premiere aber auch und das wissen sie!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    Nö.Im Moment versucht man wieder alles, PREMIERE loszuwerden.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    Zumindest baut man wieder eine imposante Drohkullisse auf. Und das man im Ernstfall auch mal gegen Premiere entscheiden kann hat ja arena gezeigt. Das hatte dann ein 1,5 Jahre lange Nachspielzeit für Premiere bedeutet. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe

    DFL und Leo sollen ihr nahe kommende Pleite mal schön selber auslöffeln. :D
    Wäre ich Premiere Chef würde ich öffentlich bekanntgeben keine Interesse mehr an Buli zu haben.
    Die Sublizenzen würde ich mit sofortiger Wirkung an Arena zurückgeben.
    Möchte mal sehen wie Seifert dann reagiert! :D
     

Diese Seite empfehlen