1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Progdvb6 - Ton nach Unterbrechung asynchron

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Almera, 24. Mai 2009.

  1. Almera

    Almera Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende hier den Nova-T-Stick in Verbindung mit der aktuellen ProgDVB6-Software. Schaue ich live, dann sind Bild+Ton synchron. Mache ich eine Pause mit dem entsprechenden Buttom und starte die Wiedergabe dann wieder, dann sind der Ton und das Bild asynchron. Wechsle ich dann wieder zum Livebild, sind die Probleme verschwunden. Mit der WinTV7-Software treten die Probleme nicht auf.

    Wer kann mir helfen? Muss ich evtl. etwas in den Optionen verändern? Meine Suche im Forum mit den Schlagwörtern "ProgDVB" und "asynchron" war leider erfolglos.


    Gruß Almera
     

Diese Seite empfehlen