1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB und VIVA

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von filomena, 18. Januar 2004.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    also ich habe versucht gestern und heute einen Konzert von VIVA auf PC mit SS" und ProgDVB aufzunehmen und leider nach aufnahme ist der Ton und das Bild viell schneller am laufen als sein soll. wie kommt es sowas wer hat solche erfahrungen??
    mit anderen Programmen geht es normall ohne Problemme!!!
    Danke für Antworten
    Gruss
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Diese Seite empfehlen