1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB Umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fhansig, 12. Juni 2007.

  1. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Hallo,
    Nachdem ich endlos lang die DVBViewer TE Edition genutzt habe, um mit meiner Skystar2 Fern zu gucken, hab ich jetzt mal das ProgDVB ausprobiert.
    Allerdings hab ich 2 große Probleme, die ich vorher mit DVBViewer in diesem Ausmaß nicht hatte und welche es umbedingt zu klären gilt:
    1.Die Umschaltzeiten sind extrem lange. 5 Sekunden sind der Regelfall, während es DVBViewer in 1,5 sek erledigt hat und das auch noch, wenn ich gerade mal von ARD auf ZDF umschalte.
    2. Die Fernbedienung geh überhaupt nimma wie die sein sollte. Dieses ProgDVB hat für jede Taste auf der Fernbedienung eine Keyboardtaste zugewiesen. einige Tasten auf der Fernbedienung gehen sogar gar nicht mehr.
    Ich bin für jeden Rat dankbar und hoffe auf eure Hilfe
     
  2. fhansig

    fhansig Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    204
    AW: ProgDVB Umschaltzeiten

    weiß hier niemand was drauf???
     

Diese Seite empfehlen