1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SeanPaul, 13. November 2005.

  1. SeanPaul

    SeanPaul Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hi

    Hab ne SS2 von Technisat und schau mit ProgDVB 4.26.4

    Ich hab aber das Problem, dass auf jeden Kanal ein weisses Rechteck, welches wiederrum aus 9 weissen Rechteecken besteht, über den ganzen Bildschirm umeinander spring.

    Was ist das und wie kann ich das weggeben - es stört :))

    beim DVBViewer besteht das Problem nicht,.....

    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: ProgDVB Problem

    Da wirst du wohl mal eine Lizenz erwerben müssen, damit das Programm nicht mehr im Demo-Modus läuft.
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: ProgDVB Problem

    ProgDVB ist Freeware, da gibt's keine Lizenz für.

    Diese 9 Quadrate gibt's glaub ich beim Elecard MPEG-2 Codec. Soweit ich weiß kommt ProgDVB aber nur mit einem MPEG-2 Filter. Da erscheinen diese Quadrate nicht. Evtl. hast du den Elecard MPEG-2 Codec installiert ?
    Wähl einfach mal einen anderen Decoder in ProgDVB aus, oder deinstalliere den Elecard Codec.

    The Geek
     
  4. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: ProgDVB Problem

    Oder du suchst dir in den endlosen Weiten des Internetz einen Weissen-Quadrätchen-Killer ;-)

    Peng. Und Ruhe issssss ....
     

Diese Seite empfehlen