1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Progdvb mit Nova-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kiem, 25. April 2004.

  1. Kiem

    Kiem Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo,

    mal ne Frage,
    müsste die Nova-S mit ProgDVB funktionieren?
    Bei mir kommt immer "Device not started !".
    Oder gibt es noch eine Alternative zur original Software?

    MfG

    Kiem
     
  2. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

    Funktioniert 100 prozentig. Geh mal auf "Settings --> device list" und wähle dann den nova_pci oder budget2 Treiber, je nachdem, was so da ist. Mit der OriginalSoft funzt die Karte aber einwandfrei, oder? Ansonsten könntest du auch einmal im Gerätemanager nachgucken, ob die Karte unter den Netzwerkadaptern angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen