1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB mit Diseqc 1.1

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von fn1107, 3. März 2005.

  1. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi,

    ich benutze ProgDVB mit einer Technisat SkyStar 2 und möchte gerne zwischen mehr als 4 LNBs umschalten können. ProgDVB unterstützt aber nur Diseqc 1.0 bzw. 2.0 und bietet somit nur die Möglichkeit 4 LNBs zu konfigurieren.

    Frage:
    Gibt es ein Plugin für Diseqc 1.1?

    Für die Motorsteuerung mit Diseqc 1.2 gibt es ja diverse Plugins, aber das nützt mir ja nichts.

    Oder weiß jemand eine andere Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen