1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB findet keine Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von peavy, 29. Juni 2007.

  1. peavy

    peavy Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Geniatech Satbox
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin nicht nur hier im Forum neu, sondern auch ein ziemlicher NewBie, was Fernsehen und Video betrifft (20 Jahre ohne Fernsehen) und habe gerade eine Geniatech Satbox USB installiert http://geniatech.com/pa/xatbox.htm. Über den Sat-Anschluß in der Wohnung weiß ich leider auch nicht viel. Bisher habe ich keinen einzigen Sender/Kanal finden können: wie auch immer ich das mitgelieferte (Version 4.5) oder auch das upgedatete (Version 4.[​IMG] Programm ProgDVB http://www.progdvb.com/ einstelle (DiSeqC und Satelliten), es findet immer viele Transponder mit
    Level: 62% und
    Qualität: häufig 100%, manchmal auch etwas weniger,
    die Kanalliste bleibt aber völlig leer, sowohl im rechten Feld des Scans als auch natürlich in der linken Programmhälfte. Filter habe ich keine eingestellt und den Satbox-Treiber habe ich selbstverständlich auch schon aktualisiert... [​IMG]

    Gruß und Dank für Euren Rat !!

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen