1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProgDVB 3D ausschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Erni, 5. April 2011.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Durch ein Versehen habe ich bei der ARD den 3D-Modus aktiviert - was mir nur einen Telausschnitt des TV-Bildes beschehrt hat.

    Wie kann ich das in der Standardversion - rückgängig machen?

    Neuinstallation hat nicht gebracht!
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ProgDVB 3D ausschalten

    Häkchen bei 3D Modus entfernen, den du zuvor gesetzt hast ;)

    Mal ehrlich, du weisst wie du den 3D Modus aktiviert hast. Wo wird es jetzt das Abschalten des 3D Modus vermutlich geben?

    [ ] in der Nähe des 3D Einschaltknopfes
    [ ] im 25. Untermenü unter Datei --> Farbeinstellungen --> SECAM --> Erweitert --> Spezial --> Sprache --> 3D Mode
    [ ] dieses Feature wurde noch nicht implementiert
     
  3. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProgDVB 3D ausschalten

    Also der Menu-Punkt 3D ist invers - also nicht anwählbar.

    Eingeschaltet hat es sich, als ich bei einem stockenden System mehrfach die Maustaste geklickt hatte.

    Und sage mir NICHT was ich weiss oder nicht, ok :p
     
  4. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProgDVB 3D ausschalten

    Also ich habe nur die Standard-Version am laufen und werde diese mal komplett neu installieren.

    Danke erstmal. :winken:
     

Diese Seite empfehlen