1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prog DVB Problem mit Auslagerungsdatei

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Xabbu, 9. Mai 2005.

  1. Xabbu

    Xabbu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Hilfe von Euch Fachleuten...

    ich benutzte eine Skystar2 zusammen mit ProgDVB. damit kann ich wunderbar fernsehen und aufnehmen, klappt normalerweise alles prima.

    hin und wieder, wenn progdvb länger läuft (ich glaube das hängt zusammen) kommt allerdings die fehlermeldung, dass es probleme mit der auslagerungsdatei gibt. aufnahmen werden dann abgebrochen und der rechner läuft auch nicht merh besonders. dann heißt es neustart.

    was kann ich tun, um dieses problem abzustellen, gibt es einstellungen, wo man die größe der auslagerungsdatei anpassen kann? wie groß sollte sie eingestellt sein? oder muss ich was ganz anderes machen ????

    Vielen Dank für eure hilfe ;-)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen