1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Professor Brinkmann ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von griesgram73, 19. Juni 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    Klaus -Jürgen Wussow ist tot, man merkt das man mit 34 alt wird, meine güte was habe ich die Schwarzwaldklinik gemocht :-(
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Klaus -Jürgen Wussow ist tot, man merkt das man mit 34 alt wird, meine güte was habe ich die Schwarzwaldklinik gemocht :-(
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Die Schwarzwaldklinik mochte ich nie. Aber trotzdem mein Beileid . Er war ja sehr krank die letzten Jahre
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Schwarzwaldklinik,Dallas,Denver-Clan damit bin ich groß geworden

    ach man :(
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Professor Brinkmann ist tot

    R. I. P.
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Professor Brinkmann ist tot


    Ich auch. Da saß man mit der Familie Samstags vorm ZWeiten und hat erst Schwarzwaldklinik und dann Wetten Dass geschaut.


    Damals war die Welt noch in Ordnung. :(


    Mein Beileid. :(
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Da sind schon Kindheitserinnerungen mit verbunden, wenn auch nicht die spannendsten. Man schaute natürlich auch hier die Schwarzwaldklinik. Aber ich fand es damals und heute gleich langweilig.

    Für Wussow war es wahrscheinlich eine Erlösung, Demenz ist ne grausame Krankheit.
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    "Schwarzwaldklinik" war in den 80er Jahren Pflicht, auch wenn manches kurios war wie bayrisch redende Dorfpolizisten im Schwarzwald.

    R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2007
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Professor Brinkmann ist tot

    Klaus -Jürgen Wussow muss man den kennen?
    Schwarzwaldklinik nie gesehen, wo lief das?
     

Diese Seite empfehlen