1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produzent Hofmann: Serien-Hype noch lange nicht vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Deutschland 83" brachte Produzent Nico Hofmann zwar nicht die erhoffte Reaktion ein, doch an das Potential von Serien glaubt er weiterhin. Seiner Ansicht nach ist der Boom noch lange nicht vorbei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man mal RTL außen vor lässt. Mal daran gedacht das die Leute einfch kein Interesse mehr an Serien/Filme in oder über die DDR haben. Meine Frau und ihr Familie sind Sachsen und die können solche Filme/Serien/Dokus nicht mehr sehen. Für Wessis wie mich gibt es auch interessanter Sachen als die DDR.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.341
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sei Dir unbenommen. Aber soviel Müll wie heute im TV, hat es für mich zu DDR Zeiten garnicht geben können. Klar. Gab ja auch nur 2 Sender.
    Wir haben's überlebt. Recht gut sogar meine Ich. Als Kind spielte TV für mich nur eine Nebenrolle. Sieht ja heute anders aus, wie man nicht zuletzt auch an unserer Gesellschafft feststellen muß. (Pisa z.Bsp.);)
     

Diese Seite empfehlen