1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Zum ersten Mal präsentieren die Zeitschriften DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED und BLU-RAY MAGAZIN eine gemeinsame Produktwahl mit den besten Geräten aus den Kategorien Flachbild-TVs, Blu-ray-Player, DVBReceiver, Multischalter und LNBs, Projektoren, AV-Receiver, Lautsprecher und Blu-rays.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Komisch ich bin nicht über die erste Seite weg gekommen, wollte einfach nur kein Kreuzchen machen bei einen HD+ Unterstützenden Produkt. So konnte ich auf der ersten Seite nicht ein Kreuzchen setzen. Entweder alle Hersteller Unterstützen jetzt HD+ oder die nicht HD+ Unterstützer sind keine Werbepartner beim DF?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Damit hat sich dann meine Frage erledigt ob man, um zu gewinnen können eine HD+ Receiver ankreuzen muß.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Kein Problem, dann erhöhen sich die Gewinnchancen für die anderen Teilnehmer.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Es ist doch eigentlich sowas von egal ob ich HD+ - Befürworter bin oder nicht. Hier soll doch jeder nur das - seiner Meinung nach - beste Gerät der einzelnen Kategorie eintragen!!!!
    Aber ich glaube, wenn ich hier nach einem Eierkocher suchen würde - ich käme am HD+ im Augenblick nicht vorbei!

    Grüße
    :love:
     
  6. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Wieder einmal eine Umfrage, bei der Leute zu Geräten befragt werden, die ihnen nicht aus eigener Anschauung bekannt sind.
     
  7. Dan.Wesson

    Dan.Wesson Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Warum?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Wo steht das was mit HD+? :confused:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen

    Wie lange kann man denn mitmachen? Wäre klasse, wenn ich hier mal etwas gewinnen würde. Am genialsten wäre die DM 8000 :)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Produktwahl jetzt online - Preise im Wert von über 55 000 Euro zu gewinnen


    Wenn du wo dran teilnimmst wo man 8000 DM gewinnen kann ist der Einsendeschluß vermutlich schon vor 8 Jahren abgelaufen :D:D:D:winken: