1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktsuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ciri78, 15. November 2004.

  1. Ciri78

    Ciri78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    brauche mal etwas Hilfe. Suche ein Produkt folgender Art für DVB-T

    1.) Stand alone
    2.) DVB-T
    3.) Aufnahmefunktion
    4.) Anschlussmöglichkeit an PC (USB 2.0 oder LAN) zum Übertragen der Daten oder Auslesen einer Festplatte.
    5.) Relativ stabiles System

    Dachte mal an die nette Siemens Box, nur leider nimmt sich Siemens da ja ewig Zeit und ich will nicht mehr so lange warten, zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass Siemens den Dezember Termin auch nicht halten wird.

    Ein Topfield sollte es auch nicht unbedingt sein, da mir die zu teuer sind.

    Danke.

    C.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Produktsuche

    Evtl. der Opentel 4200 PVR .

    Bei dem kann man inzwischen die Festplatte auslesen.
     
  3. Ciri78

    Ciri78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Produktsuche

    Danke für die schnelle Antwort. Gibt es auch etwas, wo man die Platte nicht ausbauen muss?
     
  4. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    AW: Produktsuche

    Wie wäre es mit dem Siemens Gigaset M740AV ? Da kann man eine externe USB Platte dranhängen und es hat einen Twintuner. Ist allerdings noch nicht lieferbar.
     
  5. Ciri78

    Ciri78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Produktsuche

    Das meinte ich mit "netter Siemens-Box". Wie gesagt, glaube nicht unbedingt, dass Siemens den Termin hält und daher habe ich mit einer neuen Suche begonnen. Leider!
     
  6. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Produktsuche

    Dann würde ich mir für meinen Teil erstmal einen Billigreceiver besorgen und bei Verfügbarkeit die Siemens-Box, für die Set-Top-Box findet man dann schon einen Fernseher.
     
  7. Ciri78

    Ciri78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Produktsuche

    Eigentlich wollte ich gerade dies nicht tun. :confused: Werde wohl aber in den sauren Apfel beißen müssen.
    Hab nämlich nur einen TV (typisch Single Wohnung). Somit bliebe dann nur noch ebay zum loswerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004

Diese Seite empfehlen