1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktionsstop: Microsoft trägt Xbox 360 zu Grabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Xbox 360 konnte sich Microsoft im Gaming-Sektor endgültig etablieren und zum großen Konkurrenten von Sonys Playstation aufsteigen. Zehn Jahre nach dem Start beendet das Unternehmen das Kapitel und stellt die Produktion der Konsole ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.743
    Zustimmungen:
    2.548
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wahrscheinlich wird sie aber trotzdem noch ne realtiv lange Zeit erhältlich sein.

    Für Causal Gamer sind die Xbox 360, PS3 und Wii U immer noch tolle Konsolen, voralle weil man da dann nicht nur für die Konsole sondern auch für die Spiele weniger Geld ausgeben muss. Da kann man sich z.B. 2-4 aktuelle Toptitel und so 5-10 ältere günstigere Titel und man hat eine solide Basis die auch etwas Abwechslung bietet.

    Bei Xbox One und PS4 sind leider nicht nur die Konsolen sondern auch die Titel teuer. Eine Xbox 360 Titel sollen zwar auch auf der Xbox One laufen, aber da muss man dann eben immer aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen