1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktempfehlung PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von computer_uwe, 2. November 2003.

  1. computer_uwe

    computer_uwe Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen Twin-Receiver mit HD
    zulegen. Bedingung wäre, das ich die auf-
    genommenen Sendung auf den PC bekomme. Zuerst hatte ich den HUMAX 8000PVR im Auge, nach dem Studium diverser Foren und Testberichte zeigten sich eklatante Mängel an diesem Gerät.
    durchein Jetzt wäre der Topfield 5000 die erste Wahl, dedoch ist der Preis noch sehr hoch.

    Welche Alternative hätte ich noch ?

    Danke für die Hilfe, Gruß Uwe
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Die Nummer kleiner Topf4000 tuts doch auch und vor allem ist das Teil im wesentlichen ausgereift während der 5000er noch eine Menge Bugs hat. Zudem ist er zu zeit noch zu teuer.

    Gruss uli
     

Diese Seite empfehlen