1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produktbezeichnung Samsung LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Josef14, 18. August 2010.

  1. Josef14

    Josef14 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was bedeutet das CPFR hinter der offiziellen Bezeichnung des Samsung LE 40 C 650?

    LE40C650L1WXZG_CPFR

    MIr wurde gesagt, dass in diversen Internetshops sogenannte B-Ware angeboten wird. Zum Teil haben diese Geräte keine Garantie in Deutschland. Kann das stimmen?
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Ich mache mir da keine Gedanken drüber, weil

    1. Samsung nicht in Frage käme
    2. Ich soetwas nicht im I-Net kaufe

    Gruß Stephan
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Ich kauf meine E-Geräte auch nur beim MM,bin ja nicht blöd,LOL!
    Am liebsten für die UVP!;)
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. Josef14

    Josef14 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Bei MM würde ich so ein Gerät nie kaufen. Die Beratung dort ist schlechter als ungenügend, also eine 6+. Wenn man bei einigen "verkaufsgesprächen" mithört, dann stellen sich bei mir sämtlich Haare auf.
     
  6. Josef14

    Josef14 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Aber welchem Anbieter kann man trauen, dass keine B-Ware aus dem Ausland verkauft wird?
     
  7. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Wenn ich weiss was ich will ist mir das latte. Ich gehe ja nicht dort hin um mich beraten zu lassen.;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Ich sehe das anders...wenn das Gerät einwandfrei ist behalte ich es ansonsten hat man 2 Wochen Rückgaberecht ohne wenn und aber.
    Ich habe bei redcoon gekauft.

    Wenn ich weiß was ich will kaufe ich im Internet weil ich genauso wenig eine Beratung brauche;)
    Da frag ich mich doch gleich wofür ich bei MM 400€ mehr zahlen sollte:rolleyes:
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    War ja nur ein Witz:cool:
    Natürlich kauf ich meine Dingenskirchen nicht im Blödmarkt sondern im Netz.
    Der MM dient nur noch um sich das Objekt der Begierde mal genauer anzusehen.;)
     
  10. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Produktbezeichnung Samsung LCD

    Aber jetzt mal zurück zum Thema,entweder steht das CP für Crystal Panel und FR für die Farbe,oder es handelt sich hierbei um den Ländercode.
    Irgendwo hab ich mal was über die Kürzel gelesen aber weiß nimmer wo das war,evtl. im Hifi-Forum.(grübel)

    Edit:vlt. findest da was - http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-1004.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2010

Diese Seite empfehlen