1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Produkt gesucht: DVB-C Festplattenreceiver für KabelBW

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von don_alberto, 6. Januar 2010.

  1. don_alberto

    don_alberto Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin seid längerem auf der Suche nach einem finanzierbaren Gerät, das folgenden Anforderungen genügt:

    - DVB-C Receiver
    - Festplatte
    - Twin-Tuner
    - Standardaufnahmefunktionen, Time-shift, etc.
    - DVD-Laufwerk
    - USB - Anschluss zum "abziehen" der aufgenommenen TV-Inhalte und weiterbearbeitung am PC
    - USB - Anschluss zur Wiedergabe diverser Videoformate (Divx, MPG, etc.)
    - soll mit KabelBW funktionieren

    Optional:
    - DVD-Laufwerk zum abspielen von DVDs
    - DVD-Laufwerk zum rippen von DVDs

    folgende Funktionen braucht das Gerät nicht zu haben:
    - HD-fähig
    - HDMI
    - Bluray
    - Pay-TV, SMARTCARD (ala SKY, Premiere, etc. brauch ich nicht)

    Da ich hier sehr wenig Ahnung habe bin ich lediglich immer auf die Humax 9900 c und 9800 c gestossen, welche auch die einzig "zertifizierten" DVB-C Festplattenreceiver zu scheinen sein. Allerdings gibt es hier scheinbar massig Beschwerden und Probleme. Habe deshalb hier auch immer zurückgeschreckt. DVD und USB Anschlüsse sucht man hier allerdings auch vergebens und.

    Das kann doch aber nicht sein, oder?
    Gibt es entsprechend meiner Anforderungen nicht andere Hersteller? Welche Geräte sind zuverlässig? Ich habe hier im Forum Namen gelesen wie: Topfield, Dreambox, TechniSat, Kathrein, Arion, AB-COM, etc.

    Vielleicht kennt jemand ein Produkt, dass man evtl auch gebraucht noch bekommt.

    Liebsten Dank
    Alberto
     

Diese Seite empfehlen