1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProChrist09 in C Frequenzen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von smiley_29, 28. März 2009.

  1. smiley_29

    smiley_29 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin moin,

    da meine oma gern "dabei" sein möchte, aber krank geworden ist und nicht gehen kann, wollte ich euch mal fragen, ob ihr die frequenz-daten aus chemnitz wisst. satellit soll ja AB auf 5°W sein. habe auch schon im forum gesucht, aber nur alte daten aus 2006 gefunden. Das ERF die veranstaltung überträgt, weiß ich - wollte aber trotzdem gern den original-feed haben.
    würde mich freuen, wenn jemand die transponderdaten weiß.

    gruesse ... smiley

    achso ... falls der thread im falschen forum ist, bitte entschuldigung und evtl. verschiebung durch mod/admin. ;):)
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    [​IMG]

    Gestern lief das über 11083 v 6111 3/4 auf dem AB 3 5°West. Momentan ist dort nichts on air. Keine Ahnung wenn die da wieder aufschalten.
     
  3. smiley_29

    smiley_29 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    moin roli,

    danke für die antwort .... mal noch ne frage ... die "6111" ... ist das die wiederholrate?

    gruesse smiley
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    6111 ist die Symbolrate :)
     
  5. smiley_29

    smiley_29 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    meinte ich doch :eek: *gg* ... danke ;)


    ob sich an den daten bis morgen noch was ändern wird? ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    wenn ich mich recht entsinne waren die letzten ProChrist-übertragungen am 24./25.01.2009 auf verschiedenen frequenzen zu beobachten...
    dabei auch die 11.040 v 06.111 und 11.049 v 06.111...
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    ist on air...
    Atlantic Bird3 5° west...
    11.083 v 06.111...
    kennung: "ProChrist Chemnitz #1"...

    [​IMG]
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    Und wie stelle ich den auf einer Dbox2 (Neutrino) ein? Findet mit dem Suchlauf nichts...

    Danke!
     
  9. Andreas55

    Andreas55 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    Hallo Smilay_29
    Wenn Deine Oma ERF1 einschaltet kann sie alles ab 19:45 Uhr live sehen, es soll auch einen Live-Stream per www.erf.de geben!

    MfG
    Andreas
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: ProChrist09 in C Frequenzen

    Und wie lauten die restlichen Daten?
    CH ID, Net ID, TS ID, Video PID, Audio Pid?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen