1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probs mit twinhan dvb-s ci...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ssc007, 4. Dezember 2005.

  1. ssc007

    ssc007 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    hab mit der Karte das Problem, dass sie bei allen TPs eine Qualität von nur 30% und Level bei 37% habe, obwohl ich ausschließen kann, dass es am Anschluß liegt, da ich davor eine KNC-One hatte , wo alles im 90er Bereich war und auch mitm Receiver das gleiche Resultat. Wie steuert man mit der Karte einen uncommitted Diseqc Schalter an, also Diseqc 1.1, hab dazu die orginal SOftware und ProgDVB... es is so hab nen uncommited switch an dem ein diseqc switch für die option A/B hängt und danach einen position A/B switch, am anderen anschluß des uncommited switch hängt ein option A/B mit position A/B also 4er und diesen möcht ich ansteurn, die andren funzen...

    thx
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: probs mit twinhan dvb-s ci...

    die quälitätsanzeigen sind nicht genormt, d.h. jede zeigt anders an welche stärke es sei.

    Hast du empfang und kannst tv gucken ?
     
  3. ssc007

    ssc007 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: probs mit twinhan dvb-s ci...

    joo hab ich, hab aber manchmal leichte aussetzer, also es sieht wirklich so aus, als ob der tuner net viel signal empfängt...weißer einer von euch wie man der Karte die uncomittes diseqc Befehle beibringt?
     

Diese Seite empfehlen