1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit SciFI auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von skylink, 10. November 2005.

  1. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    Anzeige
    Gestern habe ich meine Premierekarte mit dem Komplettprogramm bekommen (fuer nur 20 EUR im Monat :) ).
    Nach dem telefonischen Freischalten im Alphacript Light Modul laeuft alles sehr gut. Ich habe allerdings die Karte jetzt im Dragonmodul laufen um die laestige Jugendabfrage zu vermeiden. Ich habe auch das Gefuehl, dass die Karte im Dragonmodul stabiler laeuft.
    Nur den premieresender SciFi kann ich nicht empfangen. Der Bildschirm ist schwarz obwohl Signalstaerke OK ist. Auch keine zusaetzlichen Senderinfos sind verfuegbar.
    Ist der Empfang ueber Satellit momentan gestoert oder muss ich noch irgendetwas zusaetzliches einrichten?
    Momentan habe ich die Karte in einem Topf 5000CI laufen. Mein PVR4000 ist noch in der Reparatur :rolleyes: .

    Danke im Voraus fuer Infos

    skylink
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Probs mit SciFI auf Premiere

    Mach mal eine Kanalsuche - SCIFI hat vor ein paar Monaten den Transponder gewechselt...
    P.S.: Im AlphaCrypt (light) kannst du den Jugendschutz auch komplett ausschalten - aktualisiere mal die Software des AlphaCrypt, dann sollte es gehen
     
  3. skylink

    skylink Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    F-Toulouse
    AW: Probs mit SciFI auf Premiere

    Danke fuer den Tipp ;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Probs mit SciFI auf Premiere

    Premierekarten laufen immer besser im Alphacrypt, denn das Dragon läßt keine Freischaltungen durch. Nach 4-6 Wochen spätestens wirds schwarz!

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen