1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit Sagem 1xI beim Flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von eherbart, 19. Januar 2005.

  1. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    habe hier eine Sagem 1xI und wollte auf Linux umrüsten. Die Box hat aber schon im Originalzustand ständig resettet und es ging net weiter. Habe nun nach der MHC-Methode Debug enabled, wollte nun das Original-BS auslesen aber leider geht da nix :confused:

    Hier mal mein Log vom BL:


    Was iss da los?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. eherbart

    eherbart Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probs mit Sagem 1xI beim Flashen

    Danke hat geholfen. Dummer Fehler von mir :D