1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probs mit RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DarkBS, 16. August 2002.

  1. DarkBS

    DarkBS Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hi Leute, ich habe ein Problem mit der RTL WORLD, und zwar stockt das Bild ständig, und dann ist das Bild anz weg und meine D-Box gibt fie Fehlermeldung aus das ich den Antennen Anschluss überprüfen soll. Das passiert aber nur Tags über, abends geht es ohne weiter Probs. Die anderen Kanäle auf Astra und Hotbird laufen alle tadellos. Die Schüssel ist auch richtig justiert. Und wir haben das auch ohne das Relais probiert aber ohne Erfolg. Hat sonst noch wer diese Probs oder bin ich der Einzige??? Was meint Ihr dazu??? Danke schonmal im Vorraus

    MfG
    Dark
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn der Empfang gestört ist, müsste es bei den anderen Sendern auf diesem Transponder ebenso sein.

    Vielleicht hast du hier einen Leidensgenossen ?
     

Diese Seite empfehlen